Unsere FAQ
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?
Wir sind jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen rund um unseren Onlineshop und Ihre Bestellung für Sie da. Sie erreichen uns montags-freitags von 10-18 Uhr und samstags von 10-16 Uhr unter der Rufnummer +49 761 20764-0 oder per Mail onlineshop@nittel.de.
Bezahlmöglichkeiten
Bitte beachten Sie, dass wir nur eine Kreditkartenzahlung akzeptieren.
Hierfür stehen Ihnen alle gängigen Kreditkarten, wie die Visa Card, MasterCard und American Express zur Verfügung.
Sollten Sie eine andere Zahlungsart (Bargeldzahlung, EC-Kartenzahlung und das Einlösen eines Wertgutscheins) wünschen, reservieren wir Ihnen den Artikel gerne an dem jeweiligen verfügbaren Standort. Bezahlen können Sie dann vor Ort.
Hinweis: Alle dazugehörigen Bedingungen finden Sie unter der Punkt Abholung vor Ort.
Reservieren können Sie einen Artikel telefonisch unter der Rufnummer +49 761 20764-0 oder per Mail onlineshop@nittel.de
Abholung vor Ort
Eine Abholung ist nur möglich, wenn wir Ihren Wunschartikel an Ihrem favorisierten Standort führen und dieser verfügbar ist.
Rufen Sie uns am besten direkt unter der Rufnummer +49 761 20764-0 an oder schreiben Sie uns eine Mail an onlineshop@nittel.de, sodass wir Ihre Anfrage prüfen können. Gerne nennen wir Ihnen alle möglichen Optionen.
Pomellato Schmuck finden Sie in Freiburg und Baden Baden, sodass die Abholung in beiden Geschäften erfolgen kann
Ole Lynggaard Schmuck finden Sie ausschließlich an unserem Standort in Freiburg, sodass die Abholung ausschließlich in Freiburg erfolgen kann.
Versand
Wir versenden an jede gültige Lieferadresse innerhalb von Deutschland. Der Versand außerhalb von Deutschland ist derzeit nicht möglich.
Die Kosten für den versicherten Versand übernehmen wir selbstverständlich für Sie.
Wertversand
Da wir möchten, dass unsere kostbare und empfindliche Ware sicher und sorgsam bei Ihnen ankommt, versenden wir ausschließlich über den versicherten Wertversand.
Damit Sie Ihr neues Lieblingsstück auch in Empfang nehmen können, setzten wir uns vorab mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren gemeinsam einen Termin zur Zustellung. Bitte beachten Sie, dass bei der Zustellung mit versichertem Wertversand nur eine persönliche Zustellung möglich ist.
Lieferadresse ändern
Für Änderungen der Lieferadresse dürfen Sie sich jederzeit telefonisch unter der Rufnummer +49 761 20764-0 oder per mail an onlineshop@nittel.de an uns wenden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen mehr vornehmen können, wenn die Sendung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.
Retoure
Wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen retournieren. Hierfür dürfen Sie sich an onlineshop@nittel.de wenden, sodass wir gemeinsam die Rückabwicklung und Abholung mit Ihnen planen.
Stornierung der Bestellung
Insofern Ihre Bestellung noch nicht von uns bearbeitet worden ist, können Sie diese jederzeit stornieren. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an onlineshop@nittel.de
Verfügbarkeiten (was, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist)
Wenn ein Artikel online nicht verfügbar ist, freuen wir uns, wenn Sie diesen bei uns anfragen.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 761 20764-0 oder per Mail onlineshop@nittel.de
Verfügbarkeit gewisser Schmuckstücke (was, wenn ein Artikel verfügbar ist, aber ich ihn nicht dem Warenkorb hinzufügen kann)
Derzeit beschränken wir unseren Onlineshop auf einzelne Marken und Produktfamilien. Wenn ein Artikel online zwar verfügbar erscheint, jedoch nicht dem Warenkorb hinzugefügt werden kann, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail an anfrage@nittel.de .Bitte beachten Sie das wir Besonderheiten und einzelne Schmuckstücke nicht versenden, sondern ausschließlich an einem unseren beiden Standorten abgeben.
Nachverfolgung
Sobald wir den Versand angemeldet haben, bekommen Sie von uns eine Trackingnummer, mit der Sie Ihr Paket und den Paketstatus unkompliziert nachverfolgen können.
Wenn mal etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht
Unsere exklusiven Produkte unterliegen alle einem hohen Qualitätsstandard und werden in unserem Haus sorgfältig behandelt.
Sollte dennoch mal etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich jederzeit bei uns, sodass wir schnell und unkompliziert eine Lösung finden können.
Kann ich das gleiche Produkte doppelt bestellen?
Nein. Aktuell können Sie pro Bestellung jeden Artikel nur einmal bestellen. Natürlich können Sie aber verschiedene Artikel in den Warenkorb legen und auch gleichzeitig kaufen.